Werkstatt

Wer rastet, der rostet!

Ein altbekanntes Sprichwort. Und weil wir wissen, dass an jedem Sprichwort etwas dran ist, reparieren und warten wir unsere Fahrzeuge in der hauseigenen Werkstatt. So können wir sicher sein, dass unser wichtigstes Produktionsmittel – der LKW – stets mit größer Sorgfalt und Verantwortung behandelt wird. Selbstverständlich wird unser gesamter Fuhrpark regelmäßig auch von unabhängiger Seite technisch überwacht: Die Dekra übernimmt die TÜV-Abnahme direkt auf unserem Gelände (eigener Bremsenprüfstand).

Absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht und für alle Beteiligten – das ist unser Anspruch. Unsere Fahrer können also mit gutem Gewissen tätig sein und unsere Kunden sicher, dass unsere Fahrzeuge stets voll einsatzbereit sind.

Übrigens: Trotz des Wahrheitsgehaltes des zitierten Sprichwortes halten unsere Fahrer selbstverständlich die vorgeschriebenen Rast- und Fahrzeiten ein!

Welche logistische Herausforderung dürfen wir für Sie meistern?

Schreiben Sie uns eine Nachricht postkasten

Spedition Höcker

33335 Gütersloh · Henry-Ford-Straße 7 · Telefon 05241 9726810